Lowe Alpine
Airzone Trek+ ND 33:40 Tourenrucksack

mehr von Lowe Alpine
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Wanderrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

129.99 statt 0
Breuninger.de,
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 4 Angeboten 129.99 €, der teuerste 149.99 €.

Produkteigenschaften

  • 33 Liter Volumen / um 7 Liter erweiterbar
  • trinksystemvorbereitet
  • nur 1490 g schwer

Produktbeschreibung

Bei dem "AirZone Trek+ ND33:40" handelt es sich um einen Frauen-spezifischen Wanderrucksack mit einem Volumen von 33 Litern. Dies kann bei Bedarf um 7 Liter erweitert werden. Trotz des geringen Gewichtes von nur 1490 g bietet er viele tolle Eigenschaften. Der New AirZone atmungsaktive Rücken bietet einen maximalen Luftstrom. Das Tragesystem ist flexibel und kann in der Rückenlänge individuell eingestellt werden. Somit wird der Sitz auf dem Rücken optimiert. Eine ideale Lastenverteilung ermöglicht der regulierbare Hüftgurt. In den vielen Innen- und Außentaschen - einige auch mit Reißverschluss - lässt sich das Gepäck systematisch verstauen. Der Zugriff erfolgt entweder von oben oder über die Front. Auch wichtige Details wie ein Brustgurt mit Signalpfeife, Kompressionsriemen, eine integrierte Regenhülle und Trekkingstockhalterungen sind an dem Rucksack angebracht. Der Rucksack ist für ein Trinksystem vorbeireitet und kann bei Bedarf erweitert werden.

Lowe Alpine Airzone Trek+ ND 33:40 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Ein Ausschnitt aus dem Magazin "active" ist auf testberichte.de über den Rucksack von Lowe Alpine mit dem Ergebnis "gut" nachzulesen. Sehr gelobt werden die praktische Ausstattung und der Tragekomfort durch den enorm gut belüfteten Rücken und Schulterriemen. Auch die integrierte Regenhülle sei vorteilhaft. Der Rucksack eigne sich ideal für leichte Trekkingtouren, Hüttenwanderungen sowie Mehrtagestouren.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 19.03.2016)

Auf testberichte.de ist außerdem noch ein Ausschnitt aus dem Magazin "outdoor" mit der Note "sehr gut" geschrieben. Großen Anklang findet hier die sehr gute Lastenverteilung auf Rücken, Schulter und Becken. Auch sei der Rucksack noch bei 10 kg Gepäck immer noch gut kontrollierbar und flexibel.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 19.03.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Wanderrucksäcke anzeigen