Look
Keo 2 Max Rennrad Klickpedale

mehr von Look
mehr aus Bike  Bike-Teile  Pedale  Rennrad Klickpedale 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

59.99 statt 99.95
Fahrrad.de,
39.98
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 13 Angeboten 59.89 €, der teuerste 119 €.

Preisübersicht Online Shops

Produkteigenschaften

  • Gewicht ca. 125g je Pedal
  • Pedalkörper: Carbon mit Edelstahlplatte
  • inkl. Platten

Produktbeschreibung

Es handelt sich bei den Pedalen um Klickpedale, die zur Tour de France 2009 erstmalig verwendet wurde. Um eine ideale Stabilisierung zu gewährleisten wurde die Kontaktbreite im Vergleich zum Vorgängermodell um 4cm erhöht, so dass sie nun 57mm beträgt. Zusätzlich konnte durch den Einsatz von Edelstahl die Kraftübertragung verbessert werden. Weiterhin glänzt das Pedal durch sein geringes Gewicht. Mit nur etwa 125g gilt es als eines der leichtesten seiner Klasse.

Look Keo 2 Max Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die englischsprachige Website bikerumor.com hat die Kéo 2 Max getestet. Beide Tester lobten die Komfortabilität. Im Langzeittest eines Testers beschreibt er, dass die Pedale bei jederlei Terrain ein gutes Fahrgefühl bieten. Darüber hinaus lobt er das Design und legt die Pedale jedem ans Herz, die auf solche Klickpedale stehen. Der andere Tester hingegen bemängelt, dass der Einstieg in die Cleats ein wenig problematisch sein kann.
Quelle: www.bikerumor.com  (Stand 09.01.2016)

Die User auf der britischen Website wiggle.co.uk bewerten die Pedale durchschnittlich mit 4,8 von 5 möglichen Sternen. So bestätigen mehrere User, dass sich die Pedale im Alltag sogar noch leichter anfühlen als angegeben. Einem User gefällt das Klicksystem der Cleats sogar so gut, dass es laut ihm präziser ist als bei anderen Systemen. Einem anderen User sind nach 6000 km noch keine Mängel bzgl. der Qualität aufgefallen. Dies bestätigen auch andere Nutzer. So sollen laut einem User lediglich die Pedale ein wenig quietschen.
Quelle: reviews.wiggle.co.uk  (Stand 09.01.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Rennrad Klickpedale anzeigen