Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 93,50 €
Alles aus Trekking- & Wanderstöcke anzeigen

Leki
Ortler Trekkingstöcke

mehr von Leki
mehr aus Ausrüstung  Stöcke  Trekking- & Wanderstöcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Segmente: 3-teilig
  • Gewicht: 506gr / Paar
  • Ergonomische Griffe

Produktbeschreibung

Platzsparend und leicht: Die Leki Ortler-Tourenstöcke lassen sich dank ihres dreiteiligen Systems klein zusammenklappen, gleichzeitig sind sie mit 506 Gramm/Paar angenehm leicht. Die Stöcke aus Aluminium eignen sich gleichermaßen für Ski-, Berg- und Trekkingtouren. Der Verstellbereich der Leki Ortler liegt bei 66-145 cm. Mithilfe des Super-Lock-Systems können die Stöcke leicht und schnell auf die jeweilige Größe angepasst werden. Gut in der Hand liegt auch der ergonomische Griff der Leki-Stöcke. Zusätzliche Sicherheit bietet die weitenregulierbare und schnell trocknende Schlaufe. Die Spitze der Tourenstöcke besteht aus Hartmetall.

Leki Ortler Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei bergzeit.de vergeben sechs sehr zufriedene Kunden jeweils 5 von 5 möglichen Sternen für das Produkt. Vielen gefällt insbesondere der Griff der Ortler-Stöcke. Dieser liege gut in der Hand und vermittle ein angenehmes Griffgefühl. Auch die Möglichkeit des Untergreifens sei toll. Weitere Pluspunkte sammeln die Stöcke im Bereich Gewicht. Zudem wird das Preis-/Leistungsverhältnis gelobt.
Quelle: www.bergzeit.de  (Stand 25.01.2016)

Ebenfalls mit 5 von 5 möglichen Sternen bewertet eine Käuferin die Stöcke bei sportokay.com. Auch sie hat nichts an dem Produkt auszusetzen und bringt ihre Meinung kurz und knapp mit dem Kommentar "sehr gut" auf den Punkt.
Quelle: www.sportokay.com  (Stand 25.01.2016)