Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 138,16 €
Alles aus anzeigen

La Sportiva
Trango Guide

mehr von La Sportiva
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Vibram Impact Brake
  • Gummischutz an der Schuhspitze
  • Gewicht:1250 g/Paar

Produktbeschreibung

Der Trango Guide ist mit einem Gewicht von circa 1250g pro Paar (mittlere Größe)  sehr leicht. Eine Gore-Tex-Membran schützt vor Nässe und sorgt für einen guten Abtransport von Wasserdampf nach außen. Eine weit nach vorne gezogene Schnürung und das 3D Flex-System versprechen einen stabilen und sicheren Halt im Schuh. Zudem hat man mit der Vibramsohle guten Grip, was den Schuh für Bergwanderungen oder alpine Zustiege prädestiniert.

La Sportiva Trango Guide Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei den Bergfreunden bewerteten insgesamt 13 Käufer den Schuh mit durchschnittlich 4,5 von 5 möglichen Sternen. Insbesondere das leichte Gewicht und die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten des Trango Guide finden Anklang. Auch der gute Grip und der Tragekomfort können die Kunden überzeugen. Einige Käufer merken an, dass der Schafft des Schuhs niedriger sei als bei anderen Bergstiefeln. Dies erfordere vom Träger Trittsicherheit, da die Stabilität durch den niedrigen Schafft etwas verringert sei.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 19.01.2016)

Das Magzin "outdoor" testete den La Sportiva Trango Guide in seiner Ausgabe 9/2012 und vergab das Urteil "sehr gut".  Ausschlaggebend für die Tester waren hier das Gewicht und der Tragekomfort - der Bergstiefel trage sich demzufolge wie ein Laufschuh. Für geübte Bergsportler sei der Trango Guide, beispielsweise auf schwierigen Pfaden oder Klettersteigen, ideal geeignet.
Quelle: www.outdoor-magazin.com  (Stand 19.01.2016)

Auch bei Outsidesports.de findet sich ein Testbericht zu dem Bergstiefel. Neben dem leichten Gewicht lobt der Tester vor allem die Vielseitigkeit des Schuhs: So sei er sowohl bei winterlichen Verhältnissen, als auch bei Bergtouren im Sommer einsetzbar. Alles in allem zeigt sich der Tester begeistert von dem Trango Guide und spricht einen Kauftipp aus.
Quelle: www.outsidesports.de  (Stand 19.01.2016)