Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Approachschuhe anzeigen

La Sportiva
Quantum

mehr von La Sportiva
mehr aus Schuhe  Outdoorschuhe  Approachschuhe 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Angenehme Dämpfung
  • Zuverlässiger Grip auf diversen Untergründen
  • Vielseitig einsetzbar

Produktbeschreibung

Die Schuhe zeichnen sich besonders durch ihre FriXion Sohle aus, in welcher die Morphodynamic Technology verbaut worden ist. Diese Technologie zeichnet sich durch eine erstklassige Seitenstabilität, einer guten Dämpfung, sowie einem großen Grip auf nahezu jedem Boden. Die Einsatzgebiete sind daher auch sehr breit vom Joggen, über das Trail Running, bis zum normalen Sporteinsatz gefächert.

La Sportiva Quantum Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Redakteure des Trail Magazins testeten in der Ausgabe 1/2011 gleich zweimal die La Sportiva Laufschuhe, beide Male ohne Endnote. So lobten die Tester zum Beispiel die sehr hohe Dämpfung, die klasse Sohle, welche sich egal ob auf Fels, auf Geröll, oder auf dem Waldboden immer perfekt an den Untergrund anschmiegt. Aber auch Punkte, wie das große Einsatzspektrum gefiel den Redakteuren sehr gut.
 (Stand 12.11.2015)

Weiterhin testeten auch noch die Redakteure des Magazins Nordic Sports die La Sportiva Quantum Schuhe ohne Endnote. Den Testern gefiel hier besonders die optimale Dämpfung und die gute Anpassung der Sohle an den jeweiligen Untergrund sehr gut.
 (Stand 12.11.2015)

Schließlich findet man auch noch auf Buzzillions.com insgesamt 4 Bewertungen zu den Multisportschuhen. Die Träger vergaben hier durchschnittlich 4,7 von 5 möglichen Sternen. Positive Punkte lagen für die User hier beispielsweise in der guten und festen Schnürung, bei dem leichten Gewicht von gerade einmal 650 Gramm (Paar), sowie natürlich bei dem hohen Tragekomfort und der optimalen Passform.
 (Stand 12.11.2015)