La Sportiva
Estela Primaloft Jacket Kunstfaserjacke

mehr von La Sportiva
mehr aus Bekleidung  Jacken  Kunstfaserjacken 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Farben

138 statt 230
Sportler.com,
40
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 1 Angeboten 138 €, der teuerste 138 €.

Produkteigenschaften

  • 390 g bei Größe M
  • Rückenteil leicht verlängert
  • reflektierende Nähte

Produktbeschreibung

Mit dieser Jacke sind Freeriderinnen und Bergsportlerinnen auf allen Touren bestens ausgerüstet. Die Nylon-Oberfläche sorgt dafür, dass Wind und Wasser abgewiesen werden. Eine PrimaLoft One-Füllung bietet ein geringes Gewicht, eine angenehme Wärmekapazität und ist zugleich stark komprimierbar, sodass das Packmaß gering gehalten wird. Mit einem kleinen Schild ist die schnell regulierbare Kapuze ausgestattet. Um sicher unterwegs zu sein, sind die Hähte reflektierend. Des Weiteren bietet die Jacke Seitentaschen, eine Innentasche, eine Kabelöse sowie ein leicht verlängertes Rückenteil.

La Sportiva Estela Primaloft Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Mit durchschnittlich 4,5 von 5 möglichen Sternen wird die Jacke von LaSportiva auf bergfreunde.de von zwei zufriedenen Kundinnen bewertet. Eine der Beiden musste dies leider zurückschicken, da die Größe zu klein war. Dennoch aber würde sie die "Estela" aufgrund der Winddichte und des geringen Gewichtes weiterempfehlen. Die zweite Käuferin lobt dies ebenfalls. Zudem findet sie Gefallen an der hohen Wärmekapazität, dem femininen Schnitt und der Farbe. Da die Jacke trotzdem dünn sie, könne sie ideal auch als zweite Schicht unter einer weiteren Jacke getragen werden. Auch hier wird eine Weiterempfehlung ausgesprochen.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 07.01.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Kunstfaserjacken anzeigen