Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 70,04 €
Alles aus Trailrunningschuhe anzeigen

La Sportiva
Electron GTX Trailrunningschuhe

mehr von La Sportiva
mehr aus Schuhe  Sportschuhe  Trailrunningschuhe 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Mountain Running Schuhwerk
  • Stabiles Auftreten
  • Guter Schutz vor Steinchen oder Schmutz

Produktbeschreibung

Die Laufschuhe zeichnen sich besonders durch das Mountain Running Schuhwerk aus, welches eine Wellenförmigen Sohle bietet und dadurch sich zu jedem Zeitpunkt perfekt an den Untergrund anpassen kann. Die daraus resultierenden Vorteile sind natürlich ein verbessertes Laufverhalten, sowie ein stabileres Auftreten. Damit während des Laufens keine Steinchen oder Schmutz in die La Sportiva Schuhe kommen befindet sich die Zunge des Schuhs unter einer Gamasche, welche in die Schnürung integriert worden ist.

La Sportiva Electron GTX Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Auf dem Blog von Bergzeit.de findet man einen sehr ausführlichen und gut bebilderten Testbericht zu der Herrenversion der Laufschuhe. So lobte der Blogger Alex hier besonders die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten des La Sportiva, so mache der Laufschuh sowohl beim Trailrunning, als auch beim Speedhiking, sowie sogar im Klettersteig eine gute Figur. Folglich lobte der Tester hier auch die ausgezeichnete Performance auf Fels und Geröll, die Electron Schuhe bieten laut dem Redakteur eine sehr gute Haftung, sowie eine gute Lastenverteilung des Gewichts auf die ganze Sohle.
 (Stand 08.11.2015)

Weiterhin findet man auf der Website Irunfar.com auch noch einen guten Testbericht zu der Herrenversion der La Sportiva Electron Laufschuhe. Dem Blogger Tom gefiel hier zum Beispiel die klasse Dämpfung, der gute Schutz vor spitzen Steinen, sowie die einfache und effektive Schnürung sehr gut. Einziger Kritikpunkt war für den Tester hier das etwas hohe Gewicht von 660 Gramm (Paar; mittlere Größe), wobei dies wohl nur für die wirklichen Profis von großem Gewicht sei.
 (Stand 08.11.2015)