Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus anzeigen

Klättermusen
Skidbladner Jacket Regenjacke

mehr von Klättermusen
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Leichtes Gewicht von 650 Gramm
  • Hohe Robustheit
  • Zuverlässiger Wetterschutz

Produktbeschreibung

Die Hardshelljacke bietet bei einem sehr geringen Gewicht von gerade einmal 650 Gramm (mittlere Größe), eine extreme Robustheit, sowie dank eines sehr strapazierfähigen Materials eine hohe Bewegungsfreiheit. Des weiteren ist die Klättermusen Jacke natürlich im höchsten Maße Wasserdicht. Des weiteren bietet die Jacke auch noch zahlreiche weitere Features, wie einen Kompass und eine Pfeife für den Notfall, sowie gerade für das Skifahren nützlich einen integrierten Recco-Reflektor und eine integrierte Gesichtsmaske. Aber auch auf normalen Touren in den anderen Jahreszeiten macht die Skidbladner eine gute Figur.

Klättermusen Skidbladner Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das Magazin Alpin testete in der Ausgabe 7/2009 die Hardshell ohne Endnote. Die Redakteure sprachen aber einen “Alpin-Tipp” aus. So lobten die Tester besonders das sehr elastische Material und die damit verbundene hohe Bewegungsfreiheit, sowie den optimalen Schnitt der Jacke. Auch gefielen den Redakteuren die zahlreichen, gut durchdachten Details an der Jacke, wie die Möglichkeit die Kapuze als Mütze zu tragen, sowie natürlich die integrierte Gesichtsmaske.
 (Stand 24.11.2015)

Weiterhin findet man bei Amazon.de auch eine Bewertung zu der Herrenversion der Klättermusen Skidbladner Jacke eines Kunden mit 5 von 5 möglichen Sternen. Dem Träger gefiel zum Beispiel das leichte Gewicht und der hohe Tragekomfort sehr gut. Auch lobte der Käufer die sehr gut verstellbare und sogar Helmtaugliche Kapuze der Klättermusen Jacke.
 (Stand 24.11.2015)