Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Softshelljacken anzeigen

Killtec
Faustina

mehr von Killtec
mehr aus Bekleidung  Jacken  Softshelljacken 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • hoher Kragen mit Kinnschutz
  • abnehmbare, verstellbare Kapuze
  • bei 30°C in der Maschine waschbar

Produktbeschreibung

Die Jacke ist zu 100% aus Polyester gefertigt. Das Material ist atmungsaktiv, winddicht und wasserabweisend. Ein unterlegter, durchgehender Frontreißverschluss endet in einem gefütterten, hochabschließenden Kragen mit Kinnschutz. An dem Kragen befindet sich eine abnehmbare, verstellbare Kapuze. Ein zusätzlicher Wetterschutz wird durch einen Kordelzug im Saum, durch mit Klettverschluss verstellbare Ärmelbündchen, wasserdichte Reißverschlüsse und die getapten Nähte geboten. Auch an Taschen mangelt es bei der Softshelljacke nicht. In der Armtasche, der Innentasche, in den Seitentaschen sowie in den Napoleontaschen ist ausreichend Platz zum Verstauen wichtiger Gegenstände. Zu den weiteren gebotenen Extras zählen die Daumenschlaufen und das Kopfhörerloch.

Killtec Faustina Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Mit durchschnittlich 4,5 von 5 möglichen Sternen wird die Softshelljacke von zwei Kundinnen auf zalando.de bewertet. Beide berichten begeistert von dem sehr schönen Aussehen und dem weichen, angenehmen Tragekomfort. Einmal werden zusätzlich die hochwertige Verarbeitung, die ausreichenden Reißverschlusstaschen sowie die Wärmekapazität gelobt. Da die Jacke eng geschnitten sei, könne man sie eine Nummer größer bestellen. Es werden aber auch zwei kleine Kritikpunkte genannt. Diese seien zum einen das etwas schwere Gewicht der Jacke, zum anderen sei der Reißverschluss schwergängig. Dennoch würden beide Käuferinnen die "Faustina" weiterempfehlen.
Quelle: partners.webmasterplan.com  (Stand 16.02.2016)