Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 74,95 €
Alles aus Outdoor-Sandalen anzeigen

Keen
Kanyon Outdoor-Sandalen

mehr von Keen
mehr aus Schuhe  Outdoorschuhe  Outdoor-Sandalen 

Produkteigenschaften

  • Praktische Zehenschutzkappe
  • Hohe Robustheit
  • Schnellverschluss mit elastischem Kordelzug

Produktbeschreibung

Die Sandalen sind dank ihrer Robustheit und ihrer Zehenschutzkappe bestens für den Outdoor Einsatz, beispielsweise am Strand geeignet. So bieten die Schuhe neben der hohen Robustheit, auch das Aegis Microbe Shield Futter, dieses Futter verhindert Bakterienentwicklung und Pilswachstum, auch vermeidet dieses Material schlechte Gerüche. Damit die Schuhe auch bei Kanutouren oder Strandspaziergänge bestens geeignet sind, besitzen die Keen Kanyon das wasserfeste Polyestergewebe.

Keen Kanyon Testberichte

Testbericht einreichen

Bei den Bergfreunden bewerteten insgesamt 6 Käufer die Sandalen mit durchschnittlich 4,7 von 5 möglichen Sternen. So lobten die Kunden besonders den hohen Tragekomfort, sowie die ausgezeichnete Verarbeitungsqualität. Eingesetzt wurden die Schuhe von den Usern beispielsweise beim Radfahren, beim Trekking, oder auch im Gebirge. Ein Käufer bemerkte, dass die Sohle bei langen Zustiegen ein bisschen zu weich ist, aber insgesamt waren die Keen für alle Kunden sehr bequem.
 (Stand 20.10.2015)

Weiterhin bewerteten auch bei Gearbuyer.com insgesamt 47 Kunden die Keen Men Kanyon Outdoorsandalen mit durchschnittlich 4,5 von 5 möglichen Sternen. Die Träger lobten hier zum Beispiel die gute Stabilität in dem Schuh, sowie den hohen Tragekomfort. Auch gefiel den Käufern die gute und flexible Sohle des Kanyon.
 (Stand 20.10.2015)

Schließlich findet man auch noch auf Zappos.com 73 Bewertungen zu den Sandalen mit durchschnittlich 5 von 5 möglichen Sternen. Die Kunden lobten beispielsweise die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Schuhe, sowie das leichte Gewicht und den hohen Tragekomfort.
 (Stand 20.10.2015)