Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus anzeigen

Kaikkialla
Kaarlo Twin Jacket

mehr von Kaikkialla
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • 2 Reißverschluss-Brusttaschen
  • 2 Innentaschen
  • abnehmbare Kapuze

Produktbeschreibung

Die "Kaikkialla Kaarlo Twin"-Doppeljacke besteht aus einer wärmenden Innenjacke aus Strickfleece und einer wind- und wasserdichten Außenjacke. Letztere hat eine leichte Melierung, was der Kaarlo Twin eine sportlich-elegante Optik gibt. Die Doppeljacke verfügt über eine regulier- und abnehmbare Kapuze sowie einen Stehkragen, welcher vor Wind und Wetter schützt. Individuell anpassen lässt sich Jacke durch Ärmelbündchen mit Klettverschluss und einen Schnürzug im Saum, der einhändig zu bedienen ist. In zahlreichen Taschen, überwiegend mit Reißverschluss ausgestattet, kann alles Notwendige sicher verstaut werden.

Kaikkialla Kaarlo Twin Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei globetrotter.de finden sich vier Bewertungen zu der Kaikkialla Kaarlo Twin-Doppeljacke. Die Käufer vergeben hier durchschnittlich 4,7 von 5 möglichen Sternen. Lob bekommt die Jacke unter anderem für ihre vielseitigen Einsatzmöglichkeiten - so sei sie sowohl alltags-, als auch outdoortauglich. Auch sei man mit der Kaarlo Twin sehr gut gegen Wind und Regen geschützt. Zudem halte sie laut eines Kunden angenehm warm und habe eine gute Passform. Schließlich überzeugt das Produkt auch durch seine Optik. Weitere Meinungen oder Testberichte finden sich zu der Jacke im Internet leider nicht.
Quelle: www.globetrotter.de  (Stand 22.03.2016)