Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus anzeigen

Kaikkialla
Elna Reversible Jacket

mehr von Kaikkialla
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • 360 g bei Größe 38
  • 100 % Polyamid
  • Füllmaterial aus Primaloft / Polyester

Produktbeschreibung

Die Kaikkialla Elna Reversible Jacket ist eine schöne Winterjacke für Frauen, welche nicht nur sehr leicht ist, sondern auch ein schön kleines Packmaß hat. Das Außenmaterial der Kaikkialla Elna Reversible Jacket ist winddicht und wasserabweisend, so dass ihr immer gut geschützt seid. Das Außenmaterial besteht zu 100 % aus Polyamid. Die wärmende Füllung besteht am Rumpf aus 80g/m² Primaloft Silver Eco und an den Ärmeldn, den Schultern und der Kapuze aus 60g/m² Primaloft. Bei Größe 38 hat die Jacke eine Rückenlänge von 65 cm.

Kaikkialla Elna Reversible Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei globetrotter.de findet ihr zwei Bewertungen, welche beide fünf von fünf möglichen Sternen vergeben haben. Beide Käufer waren von der Kaikkialla Elna Reversible Jacket begeistert. Sie würde sich an kalten Tagen gut als Zwischenschicht eignen und an nicht so kalten reicht die Jacke auch so aus. Auch das kleine Packmaß wurde lobend hervorgehoben. Last but not least wurde von einem Käufer das "coole Design" und die gute Wärmedämmung betont.
Quelle: www.globetrotter.de  (Stand 23.11.2016)