Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Tourenski anzeigen

K2
WayBack

mehr von K2
mehr aus Ski & Snowboard  Ski  Skitour  Tourenski 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Gewicht: 1440 Gramm
  • Cap Konstruktion
  • Holzkern

Produktbeschreibung

Die K2 Wayback Skier eignen sich dank einem geringem Gewicht von 1440 Gramm (167 cm) für lange Aufstiege, aber bieten gleichzeitig ein Optimum an Fahrqualität. So können sowohl Tiefschnee als präparierte Pisten hervorragend befahren werden.

K2 WayBack Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Redakteure der Zeitschrift "Skimagazin" bewerten in der zweiten Ausgabe im Jahr 2014 den K2 Wayback ohne Endnote. Der Ski wird rundum gelobt. Es überzeugen sowohl sein geringes Gewicht und die gemäßigte Taillierung für den Aufstieg als auch die überragende Fahrperformance in Puderschnee oder hartem Schnee bei der Abfahrt.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 31.01.2016)

Die Herausgeber der Zeitschrift "Alpin" bewerten in der elften Ausgabe im Jahr 2013 den Tourenski und vergeben die Endnote "sehr gut". Aufgrund seiner hochwertigen Verarbeitung und einzigartigen Fahreigenschaften wird der K2 als Testsieger ausgezeichnet.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 31.01.2016)