Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 114,95 €
Alles aus Gletscherbrillen anzeigen

Julbo
Dolgan

mehr von Julbo
mehr aus Ausrüstung  Brillen  Gletscherbrillen 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • 100%-iger UV-Schutz
  • Lichtdurchlässigkeit: 3-8%
  • Antireflex-Beschichtung

Produktbeschreibung

Die Julbo Dolgan Spectron 4 ist auf Grund ihres 100%igen UV-Schutz und der geringen Lichtdurchlässigkeit von 3-8% gut geeignet für das Bergsteigen und weitere Outdoorsportarten. Zudem bietet die Julbo-Sonnenbrille eine Antireflex-Beschichtung. Diese sorgt für eine wirksame Vermeidung von störenden Reflexionen. Seitliche, abnehmbare Blenden schützen auch vor schräg einfallendem Licht und Zugluft. Ohne Seitenblenden hat die Brille die Optik einer normalen Sonnenbrille und ist auch im Alltag gut einsetzbar.

Julbo Dolgan Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei bergfreunde.de bewerten insgesamt drei Kunden die Sonnenbrille mit jeweils 5 von 5 möglichen Sternen. So lobt ein Käufer zum Beispiel das - auch bei starkem Sonnenlichteinfall - wenige Streulicht hinter der Brille. Dies wird durch eine Blende an jeder Seite realisiert. Weitere Pluspunkte sind für die User die hohe Robustheit.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 02.02.2016)

Auch bei backcountry.com bewerten sechs User die Julbo Dolgan Spectron 4 mit durchschnittlich 4 von 5 möglichen Sternen. Den Kunden gefallen besonders der tolle Sonnenschutz sowie den hohen Tragekomfort. Einziger Kritikpunkt mancher Käufer ist die Passform.
Quelle: www.backcountry.com  (Stand 02.02.2016)

Schließlich vergeben bei globetrotter 17 Kunden durchschnittlich 4,2 Sterne für die Brille. Passform und Lüftung seien sehr gut. Auch die Qualität der Gläser überzeugt viele Kunden. Zwei Kunden bemängeln, dass der Lack der Brille nach relativ kurzer Zeit abblättern würde.
Quelle: www.globetrotter.de  (Stand 02.02.2016)