Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Fahrradbrillen anzeigen

Julbo
Dirt Zebra Sonnenbrille

mehr von Julbo
mehr aus Ausrüstung  Brillen  Fahrradbrillen 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Automatische Anpassung der Gläser an die Lichtintensität
  • Ideal für den Outdoor-Sport
  • Kopf-umschließende Bügelform

Produktbeschreibung

Die Brille ist eigentlich fürs Biken entworfen, lässt sich aber auch problemlos zum Klettern, Laufen oder einfach in der Stadt tragen. Was mir besonders gefällt ist die automatische Anpassung der Zebra Gläser an die Lichtintensität.

Julbo Dirt Zebra Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das Freizeit Alpin Onlinemagazin hat die Sportbrille getestet und sie zum Editors Choice gewählt. Die Julbo Dirt würde sehr gut sitzen, was durch die Kopf-umschließende Bügelform gefördert wird. Auch die Zebra Gläser konnten im Test überzeugen und wurden gelobt.Hier gibt es einen Bericht zu den Zebra Gläsern.
 (Stand 29.09.2015)

Auch das Alpin Magazin hat die Julbo Dirt Zebra getestet und ihr die Note “gut” gegeben. Besonders die stoßdämpfenden Elemente im Bereich des Nasenstegs würden für ein super Tragegefühl sorgen.
 (Stand 29.09.2015)

Auch auf GramsLightBikes gibt es einen schönen Review der Julbo Dirt. Auch hier ist die Brille durch die gute Optik, den super Windschutz, das gute Tragegefühl und den Beschlagschutz positiv aufgefallen. Auch würde sie gut vor seitlicher Sonneneinstrahlung schützen. Kritikpunkte waren auch hier der hohe Preis und der Rahmen der Sportbrille.
 (Stand 29.09.2015)