Jack Wolfskin
Pounder XT Daunenschlafsack Bis 0°

mehr von Jack Wolfskin
mehr aus Ausrüstung  Schlafsäcke  Daunenschlafsäcke  Bis 0° Daunenschlafsäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Farben

216 statt 270
Exxpozed.de,
20
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 4 Angeboten 216 €, der teuerste 269.95 €.

Produkteigenschaften

  • Temperatur Komfort / Limit: + 10 °C / + 6 °C
  • nur 660g schwer
  • Sommerschlafsack oder als Innenschlafsack

Produktbeschreibung

Das Material des Jack Wolfskin Pounder XT sowie das Futter bieten eine hohe Atmungsaktivität, ein ultraleichtes Gewicht und sind zudem angenehm und geschmeidig. Die Füllung besteht aus 90/10er-Weiße-Entendaune (700 cuin). Der Schnitt ist extrabreit und lang gestaltet. Für eine hohe Isolation sorgen die Thermozone Technology an kälteemfindlichen Körperzonen und die Wattierung der Reißverschlussabdeckung sowie des Fußbereichs. Der Schlafsack ist optimal für Sommer- und Hüttentouren geeignet. In kühleren Nächten kann er in Kombination mit anderen Schlafsäcken als Innenschlafsack verwendet werden. Hierfür lässt sich zusätzlich die Kapuze zuziehen und schmiegt sich angenehm und wärmend an das Gesicht an. Ein kleiner Packsack mit den Maßen 29 x 13 cm sowie ein Netz-Aufbewahrungsbeutel sind im Lieferumfang enthalten.

Jack Wolfskin Pounder XT Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Zu diesem Schlafsack von Jack Wolfskin liegt mir nur eine einzige Kundenbewertung mit 5 von 5 möglichen Sternen vor. Der Käufer lobt auf asadventure.de das sehr geringe Gewicht sowie das kleine Packmaß. Des Weiteren würde er warm genug halten und sei sehr weich und angenehm.
Quelle: www.asadventure.de  (Stand 02.02.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Bis 0° Daunenschlafsäcke anzeigen