Jack Wolfskin
Laconic Texapore Jacket Übergangsjacke

mehr von Jack Wolfskin
mehr aus Bekleidung  Jacken 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Geschlecht

HERREN
DAMEN

Farben

GRÖßEN

  • S
  • M
  • L
  • XL
  • XXL
  • 3XL
104.95 statt 149.95
Sued-West.com,
30.01
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 76 Angeboten 92.8 €, der teuerste 169.95 €.

Preisübersicht Online Shops

Produkteigenschaften

  • bei 40°C in der Maschine waschbar
  • Wassersäule: 10.000 mm
  • Atmungsaktivität: 6.000 g/m²/24 h

Produktbeschreibung

Die Jack Wolfskin LACONIC ist aus einem 3. Schicht (Wetterschutz) - Hardshell mit einem Mesh-Futter gefertigt. Dieses bietet die Eigenschaften der Wasser- und Winddichte sowie eine hohe Atmungsaktivität. Der hoch abschließende Kragen ist mit einem Kinnschutz versehen. Um sich ideal an den Träger anzupassen können die der Saum per Kordelzug, die Ärmelbündchen per Klettverschluss und die Kapuze verstellt werden. Ein durchgehender Frontreißverschluss, ein 2-Wege Zipper, ist mit einer Abdeckleiste ausgestattet. Zu den weiteren Extras zählen die Zip-In-Fähigkeit, die getapten Nähte, sowie zwei Reißverschluss- und eine Innentasche. Die Jacke, welche sich zum Wandern, Alpin und Bergstiegen eignet, kann bei 40°C in der Waschmaschine gereinigt werden.

Jack Wolfskin Laconic Texapore Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Drei sehr begeisterte Kunden vergeben auf zalando.de durchschnittlich 5 von 5 möglichen Sternen für die Jacke von Jack Wolfskin. Gelobt werden die tolle Verarbeitung und Qualität, die wichtigen Funktionen, das schöne Aussehen und die perfekte Passform. Das Preis-Leistungsverhältnis sei sehr gut und die Jacke empfehlenswert.
Quelle: partners.webmasterplan.com  (Stand 17.02.2016)

Mit durchschnittlich 5 von 5 möglichen Sternen bewerten zwei weitere Kunden die "LACONIC" auf jack-wolfskin.de. Aus einer Bewertung ist lediglich herauszulesen, dass alles bestens sei. In der anderen Bewertung schreibt der Kunde, dass die Jacke bei dessen Frau am Bauch zu eng gewesen sei. Aufgrund der vollen Punktzahl, scheint sie aber dennoch beide Käufer überzeugt zu haben.
Quelle: www.jack-wolfskin.de  (Stand 17.02.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Weitere Jacken anzeigen