Jack Wolfskin
Great Divide RT Familienzelt

mehr von Jack Wolfskin
mehr aus Ausrüstung  Zelte & Zubehör  Zelte  Familienzelte 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • 52
624 statt 780
Exxpozed.de,
20
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 4 Angeboten 624 €, der teuerste 779.95 €.

Produkteigenschaften

  • 4-6 Personenzelt - Ideal für Familien
  • Stehhöhe
  • Große Apsis

Produktbeschreibung

Das Jack Wolfskin Great Divide RT bietet insgesamt 2 Schlafkabinen, eine ist für bis zu 4 Personen ausgelegt und die zweite ist für zwei Personen, speziell für Kinder gedacht. Zwischen den beiden Kabinen ist ein großzügiger Innenraum, welcher durch das einfache und leichte Herausnehmen der Kinderkabine sogar noch weiter vergrößert werden kann und somit gut Platz für beispielsweise Gepäck bietet.

Jack Wolfskin Great Divide RT Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das Magazin "Outdoor" testet in der Ausgabe 4/2012 das Jack Wolfskin Zelt ohne Endnote. So loben die Redakteure hier besonders den einfachen und schnellen Aufbau. Auch gefällt den Testern der hervorragende Schutz vor Regen und Wind, so könne man wohl auch ein paar Tage mit Regen gut in dem Zelt auskommen ohne Nass zu werden. Einzig die Heringe wurden von den Redakteuren als billig deklariert
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 20.01.2016)

Weiterhin bewerten bei Globetrotter.de insgesamt sechs User das Jack Wolfskin Great Divide RT Zelt mit durchschnittlich 4 von 5 möglichen Sternen. Die Meinung der User ist hier sehr geteilt, so gefallen der Mehrheit der gute Schutz vor schlechtem Wetter, der leichte und schnelle Aufbau sowie das sehr große Platzangebot gut. Einzig eine Kundin hatte ziemliche Probleme mit der Qualität und Langlebigkeit des Great Divide RT, dies war aber vermutlich ein Einzelfall.
Quelle: www.globetrotter.de  (Stand 20.01.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Familienzelte anzeigen