Jack Wolfskin
Amber Road Jacket Übergangsjacke

mehr von Jack Wolfskin
mehr aus Bekleidung  Mäntel 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Geschlecht

HERREN
DAMEN

Farben

GRÖßEN

  • S
  • M
  • L
  • XL
  • XXL
42.29 statt 0
Amazon.de,
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 32 Angeboten 42.29 €, der teuerste 99.95 €.

Preisübersicht Online Shops

Produkteigenschaften

  • mit Kapuze
  • Schnürzug im Saum
  • Gewicht: 440 g (L)

Produktbeschreibung

Die Jack Wolfskin-Jacke verfügt über eine Kapuze mit Volumenregulierung und einen Kinnschutz am Front-Reißverschluss. Mit einem Schnürzug im Saum lässt sie sich zudem gut anpassen. Das leichte Gewicht von circa 440 Gramm (Größe L) und das wasserabweisende, robuste Material der Amber Road machen die Jacke zu einem guten Begleiter, zum Beispiel im Alltag oder auf Reisen.

Jack Wolfskin Amber Road Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei otto.de vergeben insgesamt 76 Käufer durchschnittlich 4 von 5 möglichen Sternen für die Jacke. Viele Käufer überzeugt die Qualität der Amber Road. Die Jacke sei angenehm leicht, dünn und für den Übergang gut geeignet. Weiterhin habe sie eine gute Passform und trage sich angenehm. Einige Kunden merken an, dass die Ärmel der Jacke sehr lang und weit seien.
Quelle: www.otto.de  (Stand 08.02.2016)

Auf zalando.de bewerten neun Kunden die Damenversion der Jacke im Schnitt ebenfalls mit 4 von 5 möglichen Sternen. Auch hier loben die Käufer die gute Verarbeitung und Qualität der Amber Road. Zudem gefällt ihnen die schlichte Optik der Jack Wolfskin Amber Road.
Quelle: partners.webmasterplan.com  (Stand 08.02.2016)

Schließlich findet sich bei baur.de eine weitere Bewertung zu der Jacke. Hier erhält das Produkt 5 von 5 möglichen Sternen. Der Käufer zeigt sich zufrieden mit der Amber Road, die Wind und Regen trotzen würde.
Quelle: www.baur.de  (Stand 08.02.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Weitere Mäntel anzeigen