Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 147,95 €
ab 87,00 €
Alles aus Trekkingrucksäcke anzeigen

Jack Wolfskin
Accelerate Pack 30 Trekkingrucksack

mehr von Jack Wolfskin
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Trekkingrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • nur 520 Gramm schwer
  • Rundumreißverschluss
  • 30l Volumen

Produktbeschreibung

Der Jack Wolfskin Accelerate Pack 30 ist mit 520g sehr leicht und fasst ein großes Volumen von 30l. Er verfügt über ein raffiniertes Reißverschluss-System - ein sich um den Rucksack windender Reißverschluss mit vier Schlitten. Dadurch wird ein guter Zugriff auf den Inhalt ermöglicht. Die elastische Rückenplatte, weiche Rückenpolster und S-förmige Schultergurte sorgen für einen angenehmen Tragekomfort. Zudem sind ein aufgesetztes Reißverschlussfach, Trekkingstockhalter, abnehmbare Bauchriemen und ein Brustgurt am Rucksack angebracht.

Jack Wolfskin Accelerate Pack 30 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Ein begeisterter Kunde erteilt dem Rucksack "Accelerate Pack 30" auf globetrotter.de 5 von 5 möglichen Sternen. Er lobt den sehr durchdachten Rucksack, welcher super zu packen ist. Der Kunde beschreibt das Entnehmen vom Inhalt mit Hilfe des windenden Reißverschlusses als genial. Den größten Pluspunkt sieht der Kunde in dem geringen Gewicht. Auch in Bezug auf die Optik, den Tragekomfort und die Verarbeitung überzeugt der Accelerate Pack 30. Er ist laut Bewertung einsetzbar für Strand, Berg und Segeln und lässt keine Wünsche offen.
Quelle: www.globetrotter.de  (Stand 07.01.2016)

Bei der-outdoor-tester.de ist ein ausführlicher Testbericht über den Rucksack "Accelerate Pack 30" nachzulesen. Gelobt wird der windende Reißverschluss mit den vier Zugangsmöglichkeiten. Somit ist der Inhalt einfach und ohne große Räumaktionen erreichbar. Da er nur etwa halb so viel wiegt wie andere Wander- und Bergrucksäcke wird als Leichtgewicht bezeichnet. Er ist aus ultraleichten Materialien konstruiert. Selbst das Tragesystem ist gewichtsoptimiert. Außerdem wird die ausgezeichnete Belüftung positiv erwähnt, trotz dass der Rucksack nah am Rücken anliegt.
Quelle: www.der-outdoor-tester.de  (Stand 07.01.2016)