Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Approachschuhe anzeigen

Inov-8
Roclite 335 GTX

mehr von Inov-8
mehr aus Schuhe  Outdoorschuhe  Approachschuhe 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Ultraleichter Wanderstiefel
  • GoreTex-Membran
  • Roclite-Sohle

Produktbeschreibung

Die Inov-8 Women's Roclite 335 GTXsind als Leichtwanderschuhe mit Barfußtechnologie konzipiert, mit den Einsatzbereichen Wandern sowie Light Trekking. Der breite Comfort-Leisten wurde speziell für Frauen entwickelt, um auch im Vorfußbereich ein komfortables Platzangebot zu bieten. Des Weiteren verfügen die Schuhe über eine Gore-Tex® Membran und eine Roclite Sticky Rubber-Profilsohle.

Inov-8 Roclite 335 GTX Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Fünf Kundenmeinungen findet man auf bergfreunde.de. Die Kundinnen bewerten die Inov-8 Roclite 335 Women GTX mit durchschnittlich mit 4,8 von 5 möglichen Sternen. Gelobt werden vor allem der erstklassige Tragekomfort, das leichte Gewicht sowie der ausgezeichnete Grip. Ebenfalls überzeugt nach Meinung der Testerinnen der perfekte Schutz vor Nässe und dass die Schuhe atmungsaktiv sind.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 09.01.2016)

Auf dem englischsprachigen Shop zappos.com bewerten insgesamt 11 Kundinnen die Schuhe mit durchschnittlich 4,16 von 5 möglichen Sternen. So loben die Testerinnen zum Beispiel den hohen Tragekomfort, die ausgezeichnete Traktion sowie das gute Design. Weiterer Pluspunkt nach Meinung der Userinnen: das besonders leichte Gewicht der Schuhe.
Quelle: www.zappos.com  (Stand 09.01.2016)