Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Parkas anzeigen

Icepeak
Turner Parka

mehr von Icepeak
mehr aus Bekleidung  Mäntel  Parkas 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • verstellbare Hüft- und Ärmelweite
  • geformter Saum an der Rückseite
  • weicher Innenkragen

Produktbeschreibung

Ein geformter Saum schützt bei dem Icepeak Turner an der Rückseite vor Schnee. Der Innenkragen ist aus einem sehr weichen und warmen Material. Um sich dem Träger perfekt anzupassen, können die Hüft- und Ärmelweite individuell verstellt werden und die Ellenbogen-Region verfügt über eine Beweglichkeit. Bei dem Frontreißverschluss und dem in der Kapuze handelt es sich um 2-Wege Reißverschlüsse. Um die wichtigsten Gegenstände sicher verstauen zu können, sind zwei mit handwärmendem Material ausgestattete Fronttaschen, eine Innentasche und eine kleine Tasche am linken Ärmel an der Jacke angebracht.

Icepeak Turner Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Mit durchschnittlich 5 von 5 möglichen Sternen wird der Parka von Icepeak auf otto.de von einigen Kunden bewertet. Absolut begeistert werden die sehr gute Verarbeitung und Qualität der Jacke gelobt. Auch die hohe Wärmekapazität, die tollen Funktionen, die Länge und das sportliche Aussehen finden großen Gefallen bei den Käufern. Nur zweimal wird keine volle Punktzahl vergeben. Ein Kunde empfindet das Material zu steif. Der andere Kunde ist sehr schlank, daher sei der Parka, welcher dennoch super sei, zu weit gewesen.
Quelle: www.otto.de  (Stand 17.02.2016)

Ein weiterer kurzer Bericht ist auf baur.de mit 5 von 5 möglichen Sternen zu lesen. Der Parka sei super. Der Tragekomfort, die Verarbeitung, die perfekte Passform, die extrem hohe Wärmekapazität, die Robustheit und das sehr schöne Design werden hoch gelobt.
Quelle: www.baur.de  (Stand 17.02.2016)