Icepeak
Pent Softshelljacke

mehr von Icepeak
mehr aus Bekleidung  Jacken  Softshelljacken 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • M
  • L
  • XL
  • XXL
48.95 statt 99.95
AboutYou.de,
51.03
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 8 Angeboten 48.95 €, der teuerste 87.95 €.

Produkteigenschaften

  • drei Reißverschlusstaschen
  • druchgehender Frontreißverschluss
  • atmungsaktiv und winddicht

Produktbeschreibung

Diese sehr schicke Outdoorjacke bietet mit dem robusten Softshellmaterial eine hohe Atmungsaktivität und eine Winddichte. Die Innenseite der Jacke ist für einen bequemen Tragekomfort weich angeraut. Zur optimalen Anpassung an den Träger lassen sich die Kapuze und die Ärmelbündchen verstellen. Der Saum ist mit einem Kordelzug mit Stopper versehen. Der durchgehende Reißverschluss schließt sehr hoch ab und ist für einen zusätzlichen Schutz unterlegt. Zudem sind an der Front zwei seitliche Einschubtaschen sowie eine Brusttasche, alle mit Reißverschluss angebracht.

Icepeak Pent Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Mit durchschnittlich 4 von 5 möglichen Sternen wird die Jacke auf sportokay.com von einigen zufriedenen Kunden bewertet. Die meist genannten Vorteile der Käufer sind der angenehme Tragekomfort, die sehr gute Passform, die tolle Verarbeitung und Qualität und das schicke Aussehen. Das Preis-Leistungsverhältnis sei sehr passend. In einer schlechteren Bewertung wird bemängelt, dass die Jacke zu groß war und nicht wasserdicht ausgesehen habe. Getestet wurde dies allerdings nicht. Auch wird von einem Kunden das Material ein bisschen dünn befunden, dennoch aber ok.
Quelle: www.sportokay.com  (Stand 13.10.2015)

Auch auf sportscheck.com findet man etliche Bewertungen über die Jacke "Pent" mit durchschnittlich 4,5 von 5 möglichen Sternen. Hier finden die Kunden großen Gefallen an der sehr guten Verarbeitung und Qualität, an der guten Passform sowie an dem enorm hohen Tragekomfort. Dass die Jacke bei einigen wenigen unzufriedenen Käufern nicht gepasst habe führt zu dem Punkteabzug. Ein Kunde erwähnt zudem, er würde die Jacke als dickere Regenjacke empfehlen, aber nicht als Softshelljacke.
Quelle: www.sportscheck.com  (Stand 13.10.2015)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Softshelljacken anzeigen