Hilleberg
Nallo 3 3-Personen Zelt

mehr von Hilleberg
mehr aus Ausrüstung  Zelte & Zubehör  Zelte  Trekking-Zelte 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • 3
824.95 statt 824.95
Unterwegs.biz,
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 6 Angeboten 824.95 €, der teuerste 879.95 €.

Produkteigenschaften

  • 3-Personenzelt
  • Leichtes Gewicht von 2400 Gramm
  • Ganzjahreszelt

Produktbeschreibung

Die Zelte der schwedischen Firma Hilleberg zeichnen sich allesamt besonders durch das sehr leichte Gewicht und die hohe Robustheit und damit verbunden den perfekten Wetterschutz aus. So wiegt das 2-3 Personenzelt gerade einmal 2400 Gramm, auch ist dieses Zelt natürlich für den ganzjährlichen Einsatz unter extremen Bedingungen geeignet. Das Zelt besitzt einen Eingang mit einer Apside, in welcher zum Beispiel gekocht oder Gepäck untergebracht werden kann. Damit das Nallo 3 schnell auf und abgebaut werden kann, werden dafür nur mindestens 4 Heringe benötigt.

Hilleberg Nallo 3 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Auf der englischsprachigen Website Trailspace.com findet man insgesamt 3 Kundenmeinungen zu dem Zelt. Die User vergaben hier durchschnittlich 4 von 5 möglichen Sternen. So lobten die User besonders den einfachen und schnellen Auf- und Abbau, den hohen Schlafkomfort, sowie natürlich das sehr geringe Gewicht von gerade einmal 2400 Gramm. Weitere positive Punkte waren für die Käufen zum Beispiel die nicht vorhandene Kondensation, die gute Belüftung, sowie der hervorragende Schutz vor schlechtem Wetter und starken Windböen.
 (Stand 21.10.2015)

Auch auf dem Internetportal Outdoorsmagic.com findet man zu dem Hilleberg Nallo 3 Meinungen von Käufern mit wieder durchschnittlich 4 von 5 möglichen Sternen. Den Benutzern gefiel hier beispielsweise die große Apside, die schon eingebaute Wäscheleine, die hohe Robustheit, sowie die gute Belüftung sehr gut. Hingegen kritisierte ein User hier, dass das Zelt bei stärkeren Winden zu viel Lärm mache, auch meinte ein anderer Kunde, dass das Zelt eher für 2 Personen, statt 3 geeignet sei.
 (Stand 21.10.2015)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Trekking-Zelte anzeigen