Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 186,40 €
Alles aus Trekking-Zelte anzeigen

Helsport
Stjernetind 2 Trekking-Zelt

mehr von Helsport
mehr aus Ausrüstung  Zelte & Zubehör  Zelte  Trekking-Zelte 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Zwei seperate Eingänge
  • Airflow II Belüftungssystem
  • 360 Grad Türen

Produktbeschreibung

Es handelt sich bei dem Helsport Stjernetind 2 um ein 2-Personen-Trekkingzelt. Durch zwei gleich große Scandium Gestängebögen lässt sich die Tunnelkonstruktion einfach aufbauen. Es bietet darüber hinaus zwei seperate Eingänge, die komplett aufgerollt werden können. Das Außenzelt kann auch als Tarp verwendet werden. Als Belüftungssystem wurde das Airflow II Belüftungssystem genutzt. Das Zelt wiegt ohne Heringe 2950g mit einem Packmaß von 18 x 40 cm.

Helsport Stjernetind 2 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Leider gibt es kaum Testberichte zu dem Zelt. Ein User auf Outdoorseiten.net hat aber einen ausführlichen Usertest zum Zelt geschrieben. Er nutzt das Zelt hauptsächlich bei Radtouren. Besonders gefallen hat ihm das niedrige Gewicht bei viel Platz und auch die gute Belüftung dank der zwei gegenüberliegenden Eingänge. Weniger gefallen hat ihm hingegen die geringe Innenzelthöhe (93cm) und die geringe Innenbreite am Fußende (1m). Mit dem Aufbau hingegen gibt es keinerlei Probleme. Er soll sehr einfach zu handhaben sein. Dem User gefällt, trotz der kleinen Schwächen, das Zelt sehr gut und vor allem wegen des großen Raumangebots wird er es auch weiterhin bei seinen Touren nutzen.
Quelle: www.outdoorseiten.net  (Stand 07.01.2016)