Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 32,95 €
Alles aus anzeigen

Hanwag
Canto Mid Winter GTX Winterschuhe

mehr von Hanwag
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 3.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Hanwag IceGrip LT
  • 100% vollnarbiges Rindsleder
  • Gewicht 610g

Produktbeschreibung

Der Hanwag Canto Mid Winter GTX ist ein klassischer Winterschuh aus vollnarbigem Rindsleder und einem Gore-Tex Panda-Futter. Ein herausnehmbares Thermofußbett sowie eine weitere Bodenisolierung namens WarmthPlus-Layer halten gemeinsam die Kälte des Bodens ab. Die Laufsohle ist die berühmte Hanwag IceGrip LT, eine Anti-Rutsch-Sohle mit feinen Glaspartikeln, die gegebenfalls neu besohlt werden kann. Der Canto-Schuh ist selbstverständlich dank Gore-Tex zu 100% wasserdicht. Weiteres Plus: das Modell wurde in Europa gefertigt!

Hanwag Canto Mid Winter GTX Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Käufer bei Bergfreunde.de vergeben durchschnittliche 4,5 Sterne bei sieben Bewertungen und alle würden die Hanwag Canto weiterempfehlen. Der Schuh begeistert durch Komfort, Wärme, Robustheit, Stabilisierung des Fußes, Wasserdichtigkeit und Atmungsaktivität. Die Meinung geht nur beim Thema Grip auseinander: während die Mehrheit die Grip-Fähigkeit des Canto lobt, sind ein paar damit nicht zufrieden. Doch im Großen und Ganzen ist das Hanwag-Modell ein toller Begleiter in Alltag und Freizeit.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 13.10.2015)

Die Globetrotter-Kunden vergeben nur 3,18 Sterne im Durchschnitt. Der Canto kann durch eine ansprechende Optik, ein vielseitiges Einsatzgebiet (Stadt, unebenes Terrain), Tragekomfort und warme Füße bestechen. Bemängelt wird teilweise die schlechte Verarbeitung des Hanwag-Modells, da die Sohle sich leicht ablöst. Großer Diskussionspunkt: die IceGrip-Technologie. Ein Teil der Käufer schwört darauf, während der andere ihn schlecht findet. Hier heißt es wohl: selbst ausprobieren und entscheiden! Trotz IceGrip-Technologie sollte bei wirklich glattem Untergrund nicht auf Spikes oder Steigeisen verzichtet werden.
Quelle: www.globetrotter.de  (Stand 13.10.2015)

Das Adventure-Magazin hat sich mit der Hanwag IceGrip-Technologie beschäftigt und befindet sie als top. Und somit ist auch der Canto Mid Winter GTX ein toller Winterschuh für glatte Straßen in Großstädten und bei Spaziergängen.
Quelle: www.adventure-magazin.de  (Stand 13.10.2015)