Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus anzeigen

Haglöfs
Spinx Jacket Regenjacke

mehr von Haglöfs
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • 100% Wasser- und Winddicht
  • Hohe Robustheit
  • Großzügige Belüftungsmöglichkeiten

Produktbeschreibung

Die Haglöfs Women's Spinx Q Jacket-Hardshelljacke zeichnet sich durch einen zuverlässigen und 100%igen Wind- und Wasserschutz aus. Des Weiteren bietet die 485 Gramm leichte Spinx Q eine hohe Robustheit und dennoch eine angenehme Atmungsaktivität. Hierdurch eignet sich die Haglöfs-Hardshelljacke bestens für den Einsatz auf extremen Touren, aber auch im Alltag macht die Jacke dank des schicken Designs einen guten Eindruck. Das die Spinx Q aber auch für Kletter- oder Trekkingtouren gemacht ist, zeigt sich an den höher gesetzten Taschen. Dadurch können die Taschen auch bei angelegtem Klettergurt noch gut erreicht werden.

Haglöfs Spinx Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Auf Ulligunde.com findet man einen ausführlichen und bebilderten Testbericht zu der Hardshelljacke. Erster großer Pluspunkt besteht für die Bloggerin in dem schicken Design und den tollen Farben. Im weiteren Verlauf des Testberichts lobt die Testerin die hohe Verarbeitungsqualität, die hohe Robustheit, das kleine Packmaß sowie die bequeme Kapuze. Kritik übt die Bloggerin hingegen an den Reißverschlüssen, da die manchmal sich leiht verhaken können.
Quelle: ulligunde.com  (Stand 29.12.2015)

Bei Bergfreunde.de bewerten insgesamt vier Kundinnen das Haglöfs Women's Spinx Q Jacket mit durchschnittlich 5 von 5 möglichen Sternen. Die Käuferinnen überzeugen hier besonders die hohe Funktionalität, die schicke Optik sowie die große und gut passende Kapuze. Einzig in puncto Passform sind sich die Userinnen uneinig.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 29.12.2015)