Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 93,39 €
Alles aus Weitere Rucksäcke anzeigen

Haglöfs
Shosho Medium Daypack

mehr von Haglöfs
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Hohe Robustheit
  • Volumen: 22 Liter
  • Minimalistisches Design

Produktbeschreibung

Der Daypack zeichnet sich vor allem durch ein minimalistisches Design aus. So wurde bei der Konstruktion bewusst auf unnötige Details verzichtet. Hierdurch wird ein geringes Gewicht von 720 Gramm erreicht. Zudem bietet der robuste Shosho Small neben dem Hauptfach ein Deckelfach sowie seitliche Kompressionsriemen. Des Weiteren besitzt der Haglöfs-Rucksack eine bluesign-Zertifizierung.

Haglöfs Shosho Medium Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei zalando.de bewertet ein Kunde den Haglöfs-Rucksack mit 5 von 5 möglichen Sternen. Pluspunkte sind für den  Tester zum Beispiel die hohe Verarbeitungsqualität, das schicke Design sowie das leichte Gewicht. Zum Einsatz kommt der Shosho Small bei dem Käufer besonders im Alltag. Einziger kleiner Kritikpunkt besteht für den User in der zu minimalistischen Fächeraufteilung. So hätte sich dieser ein weiteres Fach im Inneren des Rucksack gewünscht.
Quelle: partners.webmasterplan.com  (Stand 28.09.2015)

Auch bei unterwegs.biz bewertet ein Kunde das Produkt mit 5 von 5 möglichen Sternen. Hier gefällt dem Nutzer das minimalistische Design - so müsse man seine Ausrüstung nicht aus verschiedensten Taschen und Fächern zusammensuchen. Der Hüftgurt des Rucksacks sei auch gut für Frauen geeignet. Nicht nur auf Wanderungen, sondern auch beim Radfahren stelle der Shosho einen guten Begleiter dar. Kritik äußert der Käufer an der fehlenden Rückenbelüftung.
Quelle: www.unterwegs.biz  (Stand 28.09.2015)