Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 62,97 €
Alles aus Wanderrucksäcke anzeigen

Haglöfs
Roc Speed 25 Kletterrucksack

mehr von Haglöfs
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Wanderrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Hohe Robustheit
  • Volumen: 25 Liter
  • Zahlreiche Befestigungsmöglichkeiten

Produktbeschreibung

Der 25-Liter große Haglöfs Roc Speed besteht aus einem robusten Nylongewebe, das zudem einen guten Wetterschutz bietet. Da der Rucksack speziell auf den alpinen Einsatz hin konzeptioniert wurde, bietet der Rucksack zahlreiche Befestigungsschlaufen für zum Beispiel Eisgeräte. Auch ein Seil kann am Deckel fixiert werden. Für einen hohen Tragekomfort sorgt bei dem Kletterrucksack unter anderem das Interact Tragesystem. Dieses System zeichnet sich durch eine bequeme Polsterung und eine optimale Lastenverteilung aus.

Haglöfs Roc Speed 25 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Redakteure des Magazins "Alpin" testen in der Ausgabe 9/2010 den Alpinrucksack mit der Endnote "Gut". So loben die Tester die hohe Verarbeitungsqualität und den schlichten aber funktionellen Ausstattungsumfang.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 30.01.2016)

Auch die Redakteure des Magazins "Bergsteiger" testen in der Ausgabe 8/2010 den Haglöfs-Alpinrucksack ohne Endnote. Die Tester sprachen aber einen "Bergsteiger Tipp Klettern" aus. Positiv aufgefallen sind den Redakteuren in ihrem Test das stark wasserabweisende Material und die hohe Funktionalität.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 30.01.2016)

Flo von abenteuersuechtig.de hat den Haglöfs Roc Speed auch getestet. Er war auf der Suche nach einem neuen Kletterrucksack welcher schlank und ohen störende Schnallen sein sollte. Auch musste sein zukünftiger Kletterrucksack leicht, kompakt, funktionell und maximal 30 Liter groß sein. Nach diesen Kriterien hat er den Haglöfs Roc Speed 25 ausgewählt und dies in seinem Blog ausführlich beschrieben.
Quelle: www.abenteuersuechtig.de  (Stand 30.01.2016)