Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus anzeigen

Haglöfs
Orion II Jacket Regenjacke

mehr von Haglöfs
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Große Bewegungsfreiheit
  • Abnehmbare und flexibel verstellbare Kapuze
  • Gore-Tex Membran

Produktbeschreibung

Die Jacke bietet eine robuste Gore-Tex Membran und ist dadurch absolut wasserdicht.  sowie winddicht. Zudem ist die flexibel einstellbare Kapuze abnehmbar. Des Weiteren wurde bei der Konstruktion des Orion II Jacket an eine große Bewegungsfreiheit gedacht. Diese wird unter anderem durch vorgeformte Ellenbogen erzielt. Hierdurch ist die Haglöfs-Jacke bestens für anspruchsvolle Outdoor-Einsätze geeignet.

Haglöfs Orion II Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei bergfreunde.de bewertet ein Kunde die Hardshelljacke mit 5 von 5 möglichen Sternen. So lobt der Kunde vor allem die hohe Atmungsaktivität, die bequeme Passform, die hohe Robustheit sowie den zuverlässigen Wetterschutz.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 29.01.2016)

Auch bei zalando.de bewerten zwei Kunden die Haglöfs Orion II Jacke mit durchschnittlich 4 von 5 möglichen Sternen. Pluspunkt ist für den einen zum Beispiel die gute Performance. Wohingegen der andere User das schlechte Preis-Leistungs-Verhältnis kritisiert.
Quelle: www.zalando.de  (Stand 29.01.2016)