Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Notebooktaschen anzeigen

Haglöfs
Node Messenger 15" Notebooktasche

mehr von Haglöfs
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Taschen  Notebooktaschen 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Neopren-Fach für einen 15" Laptop
  • mit oder ohne Hüftgurt tragbar
  • Gewicht: ca. 700g

Produktbeschreibung

Bei dem Haglöfs Node 15" handelt es sich um einen Alltagsrucksack für kleinere Reisen oder auch fürs kleine Bike-Touren. Wie es der Name schon sagt passt in den Rucksack ein 15" Laptop, der in einem extra Neoprenfach verstaut wird. In den beiden weiteren großen Fächern passen z.B. noch Getränke oder Collegeblöcke rein. Man kann den Rucksack sowohl mit, als auch ohne Hüftgurt tragen. Im Rucksack passen etwa 17l rein und er wiegt etwa 700g.

Haglöfs Node Messenger 15" Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Den Usern auf Bergfreunde gefällt der Rucksack im Großen und Ganzen und sie vergeben durchschnittlich 4.2 von 5 möglichen Sternen. Sowohl die gute Verarbeitung, als auch der Nutzen als Alltagsrucksack, gefällt den Usern. So passt alles rein, was man für kurze Touren dabei haben muss. Auch das Tragesystem mit dem Hüftgurt gefällt den Usern. Kritik gab es hingegen bei Ventilation und den Reißverschlüssen, die teilweise haken, vor allem, wenn ein Laptop mit an Bord ist.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 07.01.2016)