Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Wanderrucksäcke anzeigen

Haglöfs
Miro Medium Daypack

mehr von Haglöfs
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Wanderrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Volumen: 20 Liter
  • dank DWR-Behandlung: wasserabweisend
  • Hohe Robustheit

Produktbeschreibung

Der robuste Haglöfs-Rucksack bietet ein Volumen von 20 Litern und eignet sich hiermit bestens für den Einsatz in der Uni, Büro oder auf Reisen. Hierfür besitzt der wasserabweisende Miro Medium zahlreiche praktische Verstaumöglichkeiten. Zum Beispiel kann in dem Daypack ein 15"-Laptop sicher transportiert werden. Der Brust- und der Schultergurt des Rucksacks ist abnehmbar.

Haglöfs Miro Medium Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei bergfreunde.de bewertet ein Kunde den Rucksack mit 4 von 5 möglichen Sternen. So lobt der Käufer vor allem das leichte Gewicht von 510 Gramm sowie den hohen Tragekomfort. Auch in puncto Preis-Leistungs-Verhältnis zeigt sich der User zufrieden. Zum Einsatz kommt der Haglöfs Miro Medium bei dem Kunden meist in der Freizeit. Leider lassen sich im Internet keine weiteren Testberichte zu dem Daypack finden.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 06.04.2016)