Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Wanderrucksäcke anzeigen

Haglöfs
L.I.M Susa 30 Tourenrucksack

mehr von Haglöfs
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Wanderrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Toploader
  • Gewicht: 600 g
  • Deckeltasche

Produktbeschreibung

Minimalistisches Design und ein sehr leichtes Gewicht von nur 600 Gramm zeichnen den "Haglöfs L.I.M Susa 30" aus. Trotzdem verfügt der Rucksack über alle notwendigen Extras für die nächste Tagestour, beispielsweise eine Halterung für Stöcke und eine Deckeltasche mit zwei Deckelfächern. Für Tragekomfort sorgen verstellbare, gepolsterte Schulterträger sowie ein Brust- und Hüftgurt. Letzterer ist mit Reißverschlusstaschen ausgestattet. Weitere Taschen finden sich seitlich am Rucksack. Der 30 Liter fassende Haglöfs L.I.M Susa 30 hat eine Vorrichtung für Trinksysteme. Reflektierende Elemente helfen, auch in der Dämmerung oder bei schlechten Wetterverhältnissen gesehen zu werden.

Haglöfs L.I.M Susa 30 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Auf der Seite "ich-liebe-Berge.ch" gibt es einen bebilderten Testbericht zu dem Haglöfs L.I.M Susa 30-Rucksack. Die Tester vergeben insgesamt 7,6 von 10 möglichen Punkten. In der Unterkategorie "Packmaß/Gewicht" schneidet der Rucksack mit 9 Punkten besonders gut ab. Zudem wird der gute Tragekomfort lobend hervorgehoben. Kritik üben die Tester an der Stockhalterung, welche nicht funktional sei. Zudem stehe der Rucksack nicht selbstständig.
Quelle: ich-liebe-berge.ch  (Stand 26.02.2016)

Auf der Seite sierratradingpost.com findet sich eine Meinung zu dem Rucksack. Der Käufer bewertet das Produkt mit 4 von 5 möglichen Sternen. Der Rucksack trage sich gut und sei sehr leicht. Trotz der schlichten Ausstattung eigne sich der Susa 30 optimal für Tagestouren und alles Notwendige fände in ihm Platz.
Quelle: www.sierratradingpost.com  (Stand 26.02.2016)