Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 218,91 €
Alles aus Wanderrucksäcke anzeigen

Haglöfs
L.I.M Susa 20 Tourenrucksack

mehr von Haglöfs
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Wanderrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • 560 Gramm leicht
  • kompatibel mit einem Trinksystem
  • DWR-Oberflächenimprägnierung

Produktbeschreibung

Der Haglöfs L.I.M Susa 20 ist ein klassischer Wanderrucksack der leicht, abriebfest,strapazierfähig und wasserabweisend ist. Die DWR-Oberflächenimprägnierung des Material schützt zudem vor Fels und Zweigen. Weich gepolsterte, perforierte Schultergurte sowie der Rückenbereich aus atmungsaktivem, schnelltrocknendem Mesh verhindern ein Anstauen von Hitze. Der einfach, aber präzise verstellbare Hüftgürt verfügt über eine schnell zugänglicher Mesh-Tasche. Zudem ist der Rucksack mit einem Trinksystem kompatibel. Das Trinkfach im Inneren bietet Befestigungspunkte für unterschiedliche Trinkblasen. Ein übersichtliches Verstauen wird mit der großzügigen Taschenlösung ermöglicht. Auch ein Kompressionsfach darf nicht fehlen. Dieses befindet sich versteckt auf der Vorderseite der Rucksacks. Des Weiteren sind am linken Schulterträger Befestigungschlaufen für Zubehör angebracht.

Haglöfs L.I.M Susa 20 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Drei sehr zufriedene Kunden vergeben auf zalando.de durchschnittlich 5 von 5 möglichen Sternen für den Wanderrucksack "L.I.M Susa 20". Absolut überzeugt sind die Käufer von dem geringen Gewicht, dem einfachen Verstellen und dem enorm guten Sitz am Rücken. Die feste Rückenplatte ermöglicht auch in extrem vollem Zustand des Rucksacks ein angenehmes Tragen. Auch wird bestätigt, dass der L.I.M. Susa wasserabweisend sei. Zwar würde er etwas hoch auf dem Rücken sitzen, davon sind die Kunden hier aber sehr angetan. Ob beim Sport oder Wandern, für Berg und Tal, der Rucksack sei leicht und praktisch.
Quelle: partners.webmasterplan.com  (Stand 30.01.2016)