Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 134,91 €
Alles aus Wanderrucksäcke anzeigen

Haglöfs
Krios 28 Tourenrucksack

mehr von Haglöfs
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Wanderrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Volumen: 28 Liter
  • Leichtes Gewicht von 1050 Gramm
  • Halterungen für Eisaxt oder Trekkingstöcke

Produktbeschreibung

Der 28-Liter große Rucksack ist besonders für den Einsatz auf Trekkingtouren, Wanderungen oder Hochtouren gemacht. So ist der robuste Krios 28 wasserabweisend und bietet ein stabilisierendes sowie atmungsaktives Tragesystem. Und falls es doch einmal stärker regnen sollte, befindet sich in dem Bodenfach des Tourenrucksacks ein Regencover. Des Weiteren können an dem Haglöfs-Rucksack Trekkingstöcke, eine Eisaxt oder andere Ausrüstung einfach mit Hilfe von Materialschlaufen befestigt werden. Der Einbau eines Trinksystems ist zudem vorbereitet. Ein weiteres praktisches Detail des 1050 Gramm leichten Rucksacks ist zudem die Isomattenhalterung.

Haglöfs Krios 28 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Redakteure des Magazins "Alpin" testen in der Ausgabe 5/2012 den Rucksack mit der Endnote "Sehr Gut". So loben die Tester vor allem das gut durchdachte Design sowie die hohe Funktionalität. Einziger Kritikpunkt besteht für die Tester hingegen bei den störenden Gummizügen am Deckelfach.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 31.01.2016)

Bei bergfreunde.de bewertet eine Kunde den Haglöfs Krios 28 mit 4 von 5 möglichen Sternen. Pluspunkte sind für den Käufer zum Beispiel das angenehme Tragesystem und der dank der effektiven Lastverteilung hohe Tragekomfort. Zum Einsatz kommt der Tourenrucksack bei dem User in der Freizeit und beim Klettern.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 31.01.2016)

Auch die Redaktion von "Wanderlust" unterzog dem Haglöfs-Rucksack in der Ausgabe Juli/August 2014 einen ausführlichen Test. Die Tester können hier besonders der ausgezeichnete Tragekomfort und die große Bewegungsfreiheit überzeugen.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 31.01.2016)