Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus anzeigen

Haglöfs
Incus Jacket Regenjacke

mehr von Haglöfs
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • 2-Lagen Hardshelljacke
  • Verstellbare und abnehmbare Kapuze
  • 2 RV-Fronttaschen, 2 RV-Brusttaschen, 3 Mesh-Innentaschen

Produktbeschreibung

Das Haglöfs Incus Jacket besitzt eine 2-lagige Proof Membran, welche sich einerseits durch eine hohe Robustheit und anderseits durch einen erstklassigen Wetterschutz auszeichnet. Hierbei bietet die Membran natürlich für einen hohen Tragekomfort eine optimale Atmungsaktivität. Abgerundet wird dies nur noch durch zahlreiche klasse und gut durchdachte Features, wie zum Beispiel die wasserabweisenden Reißverschlüsse und der voll verstellbaren Kapuze, welche sogar bei schönem Wetter abgenommen werden kann.

Haglöfs Incus Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Redakteure des Magazins Wanderlust testen in der Ausgabe 6/2011 die Hardshell ohne Endnote. Die Tester sprechen aber die Auszeichnung “Top-Tipp Trekking” aus. So loben die Redakteure besonders die hohe Atmungsaktivität, sowie die gute Ausstattung der Haglöfs Incus Jacke. Als Haupteinsatzgebiet empfehlen die Tester natürlich Trekkingtouren, mit beispielsweise einer Fleecejacke unter der Hardshell könne man die Jacke laut den Redakteuren aber auch getrost in kälteren Gebieten einsetzen.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 19.01.2016)

Weiterhin findet man bei bergfreunde.de zwei Bewertung zu der Haglöfs Incus Jacket. Die Kunden vergeben hier durchschnittlich 3,5 von 5 möglichen Sternen. Die Träger loben Punkte, wie den guten Schutz vor Regen und Wind, sowie die sehr gut einstellbare Kapuze. Einzig der Schnitt und der Reißverschluss der Haglöfs Jacke gefallen den Usern nicht.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 19.01.2016)