Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Wanderrucksäcke anzeigen

Haglöfs
Gram Comp 25 Tourenrucksack

mehr von Haglöfs
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Wanderrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Leichtes Gewicht von 320 Gramm
  • Volumen: 25 Liter
  • Dank DWR-Imprägnierung - wasserabweisend

Produktbeschreibung

Der 25-Liter große Haglöfs Gram Comp 25 zeichnet sich vor allem durch ein leichtes Gewicht von 320 Gramm aus. Wer nun hier denkt, dass dies auf Kosten des Komforts geht, der irrt. So bietet das komfortable Tragesystem eine angenehme Belüftung sowie eine bequeme Polsterung. Des Weiteren bietet der Haglöfs-Rucksack eine Vorbereitung für ein Trinksystem, zahlreiche Materialschlaufen sowie praktische reflektierende Elemente. Hierdurch eignet sich der Gram Comp 25 für die verschiedensten Sportarten.

Haglöfs Gram Comp 25 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Redakteure des "Trail" Magazins testen in der Ausgabe 3/2012 den Rucksack ohne Endnote. Die Tester sprechen aber einen "Kauftipp" aus. So loben die Redakteure vor allem das leichte Gewicht sowie die große Flexibilität die man mit dem Gram Comp 25 hat.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 15.02.2016)

Weiterhin findet man auf dem Blog petesy.co.uk einen interessanten und gut bebilderten Testbericht zu dem Haglöfs Gram Comp 25. Dem Tester gefallen hier zum Beispiel der hohe Tragekomfort, die hohe Funktionalität, das leichte Gewicht sowie das große Packmaß.
Quelle: www.petesy.co.uk  (Stand 15.02.2016)