Haglöfs
Cetus -10 3-Jahreszeiten Schlafsack

mehr von Haglöfs
mehr aus Ausrüstung  Schlafsäcke  3-Jahreszeiten 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • 2
321.97 statt 0
Bergfreunde.de,
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 2 Angeboten 321.97 €, der teuerste 321.97 €.

Produkteigenschaften

  • Integrierte Kissentasche
  • Komforttemperatur: -4°C
  • Innentasche

Produktbeschreibung

Ganzjährig einsatzbereit: Der Haglöfs Cetus -10. Mit einer Komforttemperatur von -4° C und einer Limittemperatur von -10° C schläft man auch bei niedrigeren Temperaturen komfortabel. Der Mumien-Schlafsack mit Entendaunen-Füllung verfügt über einen ergonomisch geformten Fußraum sowie ein passgenaues Kapuzen- und Kragendesign. Letzteres ist mit einem elastischen Kordelzug versehen. In einer Innentasche aus Mesh lassen sich Kleinteile verstauen. Weitere Details des Cetus -10: Eine integrierte Kissentasche, ein Aufhänger außen und ein getapter Kompressionsbeutel mit einrollbarer Öffnung. Der Haglöfs Cetus -10 hat bei einer Länge von 190 cm ein Gewicht von 1,23 kg.

Haglöfs Cetus -10 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei bergfreunde.de findet sich eine Bewertung zu dem Schlafsack. Der Käufer betitelt den Haglöfs Cetus -10 als "warm und leicht". So habe er beispielsweise eine Nacht bei Minusgraden angenehm warm verbracht. Es gäbe laut des Kunden sicherlich noch leichtere Daunenschlafsäcke, allerdings überzeuge der Cetus -10 durch ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 04.01.2016)

Auch auf der Seite fjellsport.no gibt es eine Meinung zu dem Daunenschlafsack. Diese ist leider auf Norwegisch. Der Nutzer scheint jedoch sehr zufrieden mit dem Produkt zu sein, da auch hier Höchstnoten vergeben werden: 5 von 5 möglichen Sternen.
Quelle: www.fjellsport.no  (Stand 04.01.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus 3-Jahreszeiten anzeigen