Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 209,92 €
Alles aus Trekkingrucksäcke anzeigen

Gregory
Stout 75 Trekkingrucksack

mehr von Gregory
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Trekkingrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Max. Beladungsempfehlung: 25kg
  • Integrierter Daypack
  • Integrierte Regenhülle

Produktbeschreibung

Der Gregory Stout 75 ist der größte Backpack der Stout-Linie und bietet mit seinen 75l Volumen enorm viel Platz für Bekleidung, Equipment und noch vieles mehr. Die Beladungsempfehlung liegt bei 25kg, womit sich der Stout am besten für lange Touren oder Reisen eignet. Außerdem beinhaltet der Gregory eine integrierte Regenhülle und einen integrierten Daypack. Weitere Features sind zahlreiche Riemen, Fächer und Halterungen für Ausrüstungsgegenstände.

Gregory Stout 75 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Käufer bei rei.com vergaben durchschnittlich 3,4 Sterne, wobei die Meinungen auseinandergehen. Einige Kunden sind mit dem Rucksack sehr zufrieden, insbesondere was das Design und die Details angeht. Andere Käufer wiederum sind von der Passform und dem Eigengewicht des Stout enttäuscht.
Quelle: www.rei.com  (Stand 07.10.2016)

Bei bergfreunde.de vergab ein Käufer ganze 5 Sterne und lobt den Stout hinsichtlich geringem Gewicht, Komfort, der einfachen Beladbarkeit sowie den guten Einstellmöglichkeiten.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 07.10.2016)

Weitere 5 Sterne gibt es bei bergzeit.de, denn die Käuferin ist von den Gregory-Tragesystemen überzeugt. Kleines Manko ist ihrer Meinung nach der dünne Stoff.
Quelle: www.bergzeit.de  (Stand 07.10.2016)