Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Daypacks anzeigen

Gregory
Sketch 18 Daypack

mehr von Gregory
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Daypacks 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Gewicht: 453g
  • Volumen: 18l
  • Tragegriff oben

Produktbeschreibung

Ob für die Arbeit, als Freizeit- oder Outdoorrucksack: Der Gregory Sketch 18 eignet sich für vielfältigste Aufgaben. Das Hauptfach hat eine Laptop-Einschubtasche, wahlweise findet hier auch eine Trinkblase Platz. Außen verfügt der Gregory Sketch 18 über drei Reißverschlusstaschen, die Kleinigkeiten fassen. Ein abnehmbarer Hüft- sowie Brustgurt ermöglicht dem Nutzer größtmögliche Flexibilität. Wird der Rucksack nicht am Rücken getragen, kann er mithilfe eines gepolsterten Tragegriffs oben leicht transportiert werden. Der Sketch 18 hat ein Gewicht von 453g.

Gregory Sketch 18 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Auf der Seite moosejaw.com findet sich eine Bewertung zu dem Rucksack. Der Käufer vergibt 5 von 5 möglichen Sternen. Vorteile sieht er in dem leichten Gewicht, der guten Qualität, der durchdachten Konstruktion sowie dem angenehmen Tragekomfort. Zudem verfüge der Rucksack über mehr Platz als angenommen.
Quelle: www.moosejaw.com  (Stand 28.09.2016)

Bei ebags.com gibt es zwei Bewertungen zu dem Produkt. Die Kunden vergeben durchschnittlich 4,1 von 5 möglichen Sternen. Der Rucksack sei regelmäßig im Gebrauch und bewähre sich gut. Für einen Laptop habe er die optimale Größe.
Quelle: www.ebags.com  (Stand 28.09.2016)

Nur 2,7 Sterne erreichte der Gregory bei rei.com, wobei die Bewertungen weit auseinander gehen. Einig sind sich die Käufer ob der tollen Optik sowie dem robusten Material. Als top bewertet ein Kunde die zahlreichen Fächer als auch den Stauraum.
Quelle: www.rei.com  (Stand 28.09.2016)