Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Wanderrucksäcke anzeigen

Gregory
Savant 38 Tourenrucksack

mehr von Gregory
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Wanderrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • 3 Extrafächer
  • Trinksystem-kompatibel
  • Gewicht: ca. 1300g (S)

Produktbeschreibung

Der Gregory Savant 38 wurde als Allroundrucksack entwickelt. Dank der zwei Schultergurte, einem Hüftgurt und einem Brustgurt kann er sicher am Körper befestigt werden. An den Inhalt des Rucksacks kann man entweder über den Deckel oder über den Frontbereich gelangen und dank der Kompressionsriemen wird der Inhalt platzsparend zusammengestaut. Für Extrastauraum sorgt die Seitentasche, das Deckelfach und das Sicherheitsfach und für Trekkingstöcke sind zwei Schlaufen an der Vorderseite angebracht. Der Rucksack selbst ist ebenfalls trinksystemkompatibel.

Gregory Savant 38 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Fachzeitschrift Outdoor testete den Rucksack in ihrer Ausgabe 8/2012 und vergab die Endnote "Gut". Gefallen konnte das recht leichte Gewicht. Jedoch bemängeln sie die Belüftung, die etwas besser sein könnte.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 30.01.2016)

Auch die Fachzeitschrift active testete den Savant 38 in ihrer Ausgabe 8-9/2012. Sie vergaben ebenfalls die Endnote "Gut". Das Tragesystem konnte die Tester hier überzeugen, doch bzgl. des Tragekomforts konnte man nur ein "Gut" geben.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 30.01.2016)

Schließlich testete auch die Zeitschrift Alpin den Rucksack in ihrer Ausgabe 6/2013 und vergab die Endnote "Sehr Gut". Es gibt genug Taschen, die darüber hinaus sehr gut erreichbar sind. Auch die Verarbeitung gefiel. Beim Tragetest konnte er ebenfalls punkten.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 30.01.2016)