Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 74,95 €
Alles aus Wanderrucksäcke anzeigen

Gregory
Jade 34 Wanderrucksack

mehr von Gregory
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Wanderrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • spezieller Schnitt der Gurte für Frauen
  • mit seitlichen Kompressionsriemen
  • Trinksystem kann nachgerüstet werden

Produktbeschreibung

Der 34 Liter Gregory Jade 34 bietet durch das neue CrossFlo DTS Tragesystem ein Maximum an Ventilation. Er ist aus einem 210D Double Diamond Ripstop und 330D Nylon Oxford Flachgewebe gefertigt. Der Schnitt der Schulterträger und des Hüftgurts ist speziell an die weibliche Anatomie angepasst. Unter einem faltbaren Reißverschluss-Zwischenboden ist ein Schlafsackfach verborgen. Im Innenraum kann bei Bedarf ein separat erhältliches Trinksystem befestigt werden. Reißverschlusstaschen befinden an der Vorderseite sowie beidseitig am Hüftgurt. Auch Zubehör wie Pickel oder andere Materialien können an beidseitigen Befestigungsmöglichkeiten angebracht werden. Eine Regenhülle ist im Lieferumfang enthalten.

Gregory Jade 34 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Auf bergfreunde.de bewerten zwei Kunden den Rucksack "Jade 34" mit durchschnittlich 4 von 5 möglichen Sternen. Beide loben das bequeme Tragen und die sehr guten Verstellmöglichkeiten. Eine der Kundinnen berichtet zudem begeistert von der guten Ventilation, den sinnvollen Details und Extras, dem guten Tragesystem und dem einfachen Beladen durch eine gute Innenaufteilung. Die andere Kundin dagegen bemängelt das Gewicht, aufgrund der zu dick empfundenen Polsterung.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 31.01.2016)

Auf testberichte.de ist ein weiterer Bericht zu finden. In der Ausgabe 162 des "Wandermagazins" wird der Gregory-Rucksack ebenfalls getestet - "ohne Endnote". Vorteilhaft sei das leicht zugängliche Hauptfach, durch den von oben über 2/3 umlaufenden Reißverschluss. Außerdem überzeugen die Stabilität des Federstahlrahmens sowie das Angebot von unterschiedlichen Größen. Zwar bietet die Polsterung einen optimalen Komfort, allerdings sei diese dieselbe wie bei dem Modell für Herren.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 31.01.2016)