Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 175,95 €
ab 114,95 €
Alles aus Alpinrucksäcke anzeigen

Gregory
Jade 24 Alpinrucksack

mehr von Gregory
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Alpinrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Gewicht ca. 1000 Gramm
  • incl. Regenhülle
  • beidseitig Netztaschen

Produktbeschreibung

Der Gregory-Rucksack ist speziell an die Bedürfnisse weiblicher Trägerinnen angepasst: Er verfügt beispielsweise über eine schmalere Rückenpartie und einen damenspezifischen Schnitt des Schultergurtes. Zur Ausstattung des Jade 24 zählt unter anderem ein Reißverschluss-Deckelfach mit Schlüsselclip, eine erweiterbare Fronteinschubtasche sowie ein Netzfach im Inneren des Rucksacks. Beidseitig sowie am Hüftgurt finden sich weitere Netztaschen. Pickel oder sonstige Utensilien können außen am Rucksack befestigt werden. Schutz vor Nässe bietet die integrierte Regenhülle.

Gregory Jade 24 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei bergfreunde.de gibt es zwei Bewertungen zu dem Produkt. Die Käuferinnen vergeben jeweils 5 von 5 möglichen Sternen. Pluspunkte sammelt der Rucksack insbesondere für seinen ausgezeichneten Tragekomfort. Auch voll beladen fange der Hüftgurt die Last gut ab. Zudem werden die vielen Verstaumöglichkeiten und die gute Belüftung gelobt.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 08.02.2016)

Auch bei engelhorn.de vergibt eine zufriedene Kundin 5 von 5 möglichen Sternen. Aufgrund der vielen Verstellmöglichkeiten könne der Rucksack optimal an den Rücken angepasst werden. Die Größe des Jade 24 sei für Tagestouren ausreichend.
Quelle: www.engelhorn.de  (Stand 08.02.2016)

Das Magazin "active" testete den Rucksack in seiner Ausgabe 08/2103 und kam zu der Bewertung "gut". Der Rucksack sei komfortabel, vielseitig einsetzbar und verfüge über ein gutes Belüftungssystem. Die Anzahl der Taschen bewerten die Tester als etwas sparsam.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 08.02.2016)