Gregory
Diablo 6 Laufrucksack

mehr von Gregory
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Laufrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.
39.95 statt 49.9
WalkOnTheWildSide.eu,
19.94
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 1 Angeboten 39.95 €, der teuerste 39.95 €.

Produkteigenschaften

  • Seitliche Netztaschen
  • BioSync™ Technologie
  • Reißverschlusstaschen am Hüftgurt

Produktbeschreibung

Der mit 450 Gramm sehr leichte Gregory Diablo 6 nimmt mit einem Fassungsvermögen von 5,5 Litern alles Nötige auf: Trinksystem, Jacke, Proviant und GPS finden im Diablo 6 Platz. Insbesondere als kompakter Lauf- oder Radrucksack eignet er sich gut. Die BioSync™-Technologie des Gregory Diablo 6 sorgt für eine optimale Anpassung des Rucksacks an die Bewegungen des Körpers. Durch ein eingebautes Kompressionssystem kann der Rucksackinhalt zudem nach und nach komprimiert werden - er gelangt dadurch näher an den Rücken, ein Verrutschen wird auf ein Minimum reduziert. Seitliche Netztaschen und beidseitige Reißverschlusstaschen am Hüftgurt bieten zusätzlichen Stauraum. Weitere Details des Diablo 6 stellen die Öffnung für ein Trinksystem, innenliegende Oranizerfächer und ein verstellbarer Brustgurt dar.

Gregory Diablo 6 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Auf der Seite backcountry.com finden sich drei Bewertungen zu dem Rucksack. Die Käufer vergeben durchschnittlich 4 von 5 möglichen Sternen. Alle Käufer nutzen den Diablo 6 vor allem zum Laufen - hierfür sei er sehr gut geeignet. So verrutsche er zum Beispiel auch bei Querfeldeintouren über Stock und Stein nicht.  Das Fassungsvermögen des Gregory-Rucksacks reiche für alles Notwendige gut aus. Ein Kunde bemängelt die Passform: Der Rucksack ist seiner Meinung nach eher für kleinere Personen ausgelegt.
Quelle: www.backcountry.com  (Stand 31.01.2016)

Bei activegearreview.com gibt es einen ausführlichen Testbericht zu dem Gregory Diablo 6. Neben dem leichten Gewicht gefällt der Testerin insbesondere, dass der Rucksack eng am Rücken anliegt. Die Größe des Rucksacks empfindet die Testerin auch hier als ausreichend für längere Läufe oder Radtouren. Das Preis-/Leistungsverhältnis sei bei diesem Produkt angemessen.
Quelle: www.activegearreview.com  (Stand 31.01.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Laufrucksäcke anzeigen