Gregory
Amber 44 Tourenrucksack

mehr von Gregory
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Trekkingrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • S
  • M
127.96 statt 159.95
Bergfreunde.de,
20
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 2 Angeboten 127.96 €, der teuerste 127.96 €.

Produkteigenschaften

  • Gewicht: 1,44kg
  • Integrierte Regenhülle
  • Maximale Beladung: 16kg

Produktbeschreibung

Der Amber 44 eignet sich hervorragend für Ein- bis Zweitagestouren und bietet reichlich Stauraum sowie Riemen zur Befestigung von Schlafsack, Isomatte & Co. Der Backpack kann individuell angepasst werden und verfügt auch über eine Trinksystemvorrichtung. Das TrailFlex-Tragesystem wurde speziell an die weibliche Anatomie angepasst. Außerdem ist auch eine integrierte Regenhülle vorhanden. Die maximale Beladungsempfehlung liegt bei 16kg.

Gregory Amber 44 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Vier Bewertungen von jeweils 5 Sternen gab es für den Amber 44 bei mec.ca. Die Kunden sind von Funktionalität, Komfort, Ausstattung und Robustheit.
Quelle: www.mec.ca  (Stand 05.10.2016)

Eine weitere 5-Sterne-Bewertung kann bei moosejaw.com nachgelesen werden und der Käufer ist vom Amber 44 begeistert, denn der Rucksack punktet mit Qualität, Robustheit und einfacher Handhabung.
Quelle: www.moosejaw.com  (Stand 05.10.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Trekkingrucksäcke anzeigen