Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 69,95 €
Alles aus anzeigen

GoLite
Tumalo Pertex Storm

mehr von GoLite
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Leichtes Gewicht von 208 Gramm
  • Getapte Nähte
  • Kompaktes Packmaß

Produktbeschreibung

Die Regenhose der extra-leicht Marke GoLite wiegt lediglich 208g (in Größe L) und hat getapte Nähte.

Golite Tumalo Pertex Storm Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei Bergzeit gibt es zwei Kommentare zu der GoLite Regenhose, welche beide 5 von 5 Sterne vergeben. Die GoLite Tumalo Pertex Storm Pant sei super leicht und würde für diesen kleinen Preis eine super Leistung bieten. Auch sei sie aus angenehmen Stoff gefertigt und hätte ein kleines Packmaß. Auch die gute Passform wurde hier gelobt.
 (Stand 29.09.2015)

Bei Altrec.com gibt es für die Regenhose zwei Reviews, welche im Schnitt 4,5 von 5 Sternen vergeben. Die GoLite Tumalo Rain Pant Regenhose sei sehr leicht und komfortabel und sie hätte sich beim Einsatz in nassem Wetter bewährt.
 (Stand 29.09.2015)

Im Backpackinglight.com Forum gibt es eine Diskussion zu de GoLite Tumalo Material, aus welcher auch diese Regenhose ist. Ein User berichtet er habe die Regenhose drei Wochen lang in Island täglich angehabt und sie habe ihn schön trocken gehalten. Wenn die Hose aber bei wärmeren Temperaturen und direkt auf der Haut verwendet wird, kann diese eventuell anfangen zu kleben.
 (Stand 29.09.2015)