Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus anzeigen

GoLite
Herren Cady 2477

mehr von GoLite
mehr aus

Produkteigenschaften

  • Kleines Packmaß
  • Zwei Fleece-Taschen
  • Besteht zu 100% aus recycleten Polyester

Produktbeschreibung

Die Jacke ist wegen ihrem geringen Gewicht und kleinen Packmaß bestens für Wintertouren geeignet. Die Jacke hat zwei warme Fleece Taschen, damit die Hände im Winter warm bleiben. Auch ist die GoLite Cady 2477 Jacke ziemlich umweltfreundlich, da sie aus 100 Prozent Recycling Polyester hergestellt ist.

Golite Herren Cady 2477 Testberichte

Testbericht einreichen

Die Cady bekommt auf Buzzillions.com eine Bewertung mit 5 von 5 Sternen. Der Benutzer lobte beispielsweise die schon oben genannten super wärmenden Fleece Taschen. Auch lobte der User die geringe Dicke und die Leichtigkeit der Jacke.
 (Stand 29.09.2015)

Auch der Blog Gear.com testete die Jacke. Dabei gefiel dem Blogger wieder das sehr leichte Gewicht. Auch lobte er die Reißverschlüsse, welche man sogar mit einem Handschuh bedienen können soll. Weiterhin erwähnte die gute Wasser- und Winddichte. Zum Schluss lobte der Redakteur auch noch, dass die Jacke sehr umweltverträglich durch das Recycling Polyester ist. Einzig ein paar Kratzer an der Jacke nach 10 tägiger intensiver Nutzung mit Skiern und Rucksack kritisiere der Blogger an der GoLite Cady 2477 Jacke.
 (Stand 29.09.2015)

Weiterhin nahm die Seite FeedTheHabit.com die Jacke unter die Lupe. Den Redakteuren gefiel zum Beispiel, dass die Jacke ziemlich lang ist, wodurch man mehr Bewegungsfreiraum hat. Auch gefiel den Testern, dass man die Leichtigkeit der GoLite Cady 2477 Jacke gut fühlt. Sie kritisierten hingegen, dass der Schnitt ein bisschen sperrig ist. Die Redakteure hätten einen sportlicheren Schnitt bevorzugt.
 (Stand 29.09.2015)