Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 59,55 €
Alles aus Mountainbike Helme anzeigen

Giro
Xar MTB Mountainbike Helm

mehr von Giro
mehr aus Bike  Bike-Ausrüstung  Fahrradhelme  Mountainbike Helme 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • 17 Belüftungsöffnungen
  • RocLoc 5 Anpassungssystem
  • Gewicht: 310g

Produktbeschreibung

Der Giro Xar MTB-Helm bietet 17 Belüftungsöffnungen für einen kühlen Kopf bei heißem Wetter. Als Anpassungsystem wurde das RocLoc 5 System genutzt, damit man den Helm optimal seiner Kopfform anpassen kann. Der Helm wiegt etwa 310g.

Giro Xar MTB Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Fachzeitschrift World of MTB testete den Helm in ihrer Ausgabe 2/2011. Der Helm soll einer der bequemsten Helme für den All-Mountain Einsatz sein.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 09.01.2016)

Ein Jahr später, in ihrer Ausgabe 3/2012, testete die Zeitschrift World of MTB den Helm erneut. Das Gewicht ist recht hoch, aber das Roc Loc 5 Anpassungssystem gefiel dem Tester.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 09.01.2016)

Auch die Fachzeitschrift MountainBike testete den Helm in ihrer Ausgabe 7/2011 und vergab die Endnote "Sehr Gut". In der Kategorie Belüftung erhielt der Helm 4 von 5 möglichen Punkten, ebenso in der Kategorie Tragekomfort. Bei der Anpassung erhielt der Helm die volle Punktzahl von 5 möglichen Punkten.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 09.01.2016)