Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus anzeigen

Giro
Winter Pivot Fahrradhandschuhe

mehr von Giro
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Temperatur: bis 0°C
  • wasserdichte Membran
  • Innenhand mit Siliconen besetzt

Produktbeschreibung

Bei Bike24 gibt es gerade die Pivot Winterhandschuhe von Giro für 39,90€ (UVP 64,95€) - und damit 39% günstiger. Dank einer Isolationsschicht halten sie auch an kalten Tagen Warm und dank einer wasserdichten Membran dringt kein Wasser ins Innere des Handschuhs ein. Als Temperatur sind von Giro bis 0°C angegeben. Ein Fleece-Kern (X-Static) sorgt für Wärme. Für den nötigen Grip ist die Innenhand mit Siliconen besetzt. Der Handschuh ist noch in den Größen M-XL erhältlich.

Giro Winter Pivot Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Fachzeitschrift RoadBike testete die Handschuhe in ihrer Ausgabe 2/2013 und vergab die Endnote "Gut". Es ist ein guter Handschuh für den Winter, aber Punkte mussten für den Kälteschutz, sowie das nicht optimal vernähte Innenfutter abgezogen werden. Auch die Finger sind eher kurz geraten.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 08.02.2014)

2 User auf Amazon bewerten das Produkt. Der erste User vergibt 5 von 5 möglichen Sternen. Er sagt, dass sie absolut wasserdicht sind und auf seinen Touren bei 2-3°C und gutem Wetter sie auch gut warm gehalten haben. Der andere User vergibt 4 von 5 möglichen Sternen. Er empfindet die Handschuhe als relativ warm.
Quelle: www.amazon.de  (Stand 08.02.2014)