Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 97,50 €
Alles aus anzeigen

Giro
Winter Blaze 2 Fahrradhandschuhe

mehr von Giro
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Dreiteilige Innenhandkonstruktion
  • Optimale Passform für jede Hand
  • Oberfläche aus Microfaser

Produktbeschreibung

Der Giro Blaze Handschuh ist für Temperaturen unter 10°C gemacht. Die Innenhandkonstruktion ist dreiteilig. Der sogenannte Super Fit Daumen sorgt für einen erhöhten Grip, während die Handfläche sich der Innenhand anpasst und so beim Umgreifen des Lenkers keine störenden Falten aufwirft. Der Bereich für Finger und Außenhand schützt vor Druckstellen.

Giro Winter Blaze 2 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Dem User bei fahrrad.de gefällt der Handschuh. So ist das Tragegefühl sehr komfortabel und auch die Passform soll sehr gut sein.
Quelle: www.fahrrad.de  (Stand 08.01.2016)

Die Fachzeitschrift RoadBike testete den Handschuh in ihrer Ausgabe 11-12/2010 und vergab die Endnote "Gut". Der Handschuh ist sehr leicht, atmungsaktiv und gut vorgeformt. Jedoch ist der Kälte- und Windschutz nicht ganz so gut. Daher ist der Handschuh perfekt für den Herbst und den Frühling.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 08.01.2016)

Auch die englischsprachige Seite bikeRadar.com testete den Giro Blaze und vergab 4 von 5 möglichen Sternen. Sie bestätigen die Endrücke der RoadBike. Die Passform ist sehr gut und die Oberfläche schützt vor kühlen Winden und leichten Schauern. Der Handschuh ist perfekt, wenn ein normaler Handschuh zu kalt ist, aber ein Winterhandschuh zu dick wäre.
Quelle: www.bikeradar.com  (Stand 08.01.2016)